Home » Über mich

Über mich

 

Mein Name ist Nils Seiler und ich lebe mit Frau und Sohn in Berlin. Ich bin Trainer und Coach für Eltern, die Familie und Beruf unter einen Hut bringen möchten. In meinen Seminaren finden Sie dafür Lösungswege, Erfahrungsaustausch und neue Impulse.

Ich bin zertifizierter Stressmanagement-Trainer und Lern- und Entspannungscoach. Zudem besitze ich Kursleiterlizenzen für die Entspannungsmethoden Autogenes Training (AT) und Progressive Muskelrelaxation (PMR).

Aus eigener Erfahrung kenne ich die Herausforderungen, die eine berufliche Verwirklichung mit Kind mit sich bringen. Vor meiner Selbstständigkeit war ich unter anderem als Verbandsgeschäftsführer in der Jugendbildung sowie in den Bereichen PR und wissenschaftliche Redaktion tätig.

Gerne unterstütze ich Sie bei Ihrem Anliegen und freue mich auf Ihre Nachricht.